Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

15. August 2018

Der Todesrichter (Rezension von Elmar Huber)


Der Todesrichter übergab dem Entführer eine Schriftrolle, die dieser sogleich auseinanderfaltete. Durch eine weitere Geste bedeutete die Gestalt in der roten Kutte ihm, laut vorzulesen. Kenneth Albridge nickte dem anderen ehrfürchtig zu, räusperte sich und begann: „Im Namen des
Zirkels der Sieben ergeht folgendes Urteil: Der Angeklagte Mycroft Holmes wird aufgrund seines wiederholten und noch immer andauernden Widerstands gegen die Interessen des Zirkels z …
(Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.