Buchcharts – die aktuellen Bestsellerlisten: Mit Donald Trump an die Spitze

„Feuer und Zorn“, die bei Rowohlt neu erschienene Übersetzung des Trump-Enthüllungsbuchs „Fire and Fury“ von Michael Wolff, zieht an allen vorbei – schafft es aus dem Stand auf Platz 1 der Sachbuch-Charts. Und das ist nicht die einzige Premiere: Deniz Yücel steigt auf Rang 3 ein (Sachbuch), Ulrich Alexander Boschwitz auf Rang 20 (Belletristik). (Mehr in: boersenblatt.net News)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.