Random-House-Vertreter mit VLB-TIX unterwegs : Übung macht den Meister

Zum ersten Mal reist der gesamte Außendienst von Random House mit VLB-TIX. Das sorgt für ganz neue Situationen auf der Vertreterreise – auch für die 400 Buchhändler, die inzwischen mit der digitalen Vorschau arbeiten. Einsichten und Erfahrungen von unterwegs. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.