Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

24. Juni 2018

Injustice: Ground Zero Band 1 (von 2) (Rezension von Florian Hilleberg)


In einer anderen Welt hat der Joker Superman mit einem Halluzinogen dazu gebracht die schwangere Lois Lane zu töten, deren Herz auch noch mit dem Zünder einer Atombombe gekoppelt war, die Metropolis in Schutt und Asche legte. Daraufhin drehte der Stählerne durch, tötete den Joker und übernahm mit der Justice League die Weltherrschaft. Einzig und allein Batman führt den Widerstand gegen den kryptonischen Diktator an und ausgerechnet Harley Quinn gehört zu se … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.