Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

17. August 2018

Gespensterreigen (Rezension von Elmar Huber)


„Ein Regen aus Glasscherben ging vor den Füßen des Earls hernieder und verteilte sich auf dem Kiesweg. Dicht gefolgt von Camerons Körper, der mit verdrehten Gliedern und gebrochenen Knochen keine Armlänge von Sir Mortimer entfernt aufschlug. Sein Schädel war zertrümmert. Das Gesicht zeigte einen Ausdruck nackter Angst, wie sie de Earl und seine Mutter noch nie zuvor auf dem Antlitz eines Menschen gesehen hatten.“

STORY
Etwas Gewaltiges bahn … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.