Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

22. Oktober 2018

Schreckensnacht im Geisterschloss (Rezension von Elmar Huber)


„Es begann mit einem leisen Knirschen. In einer Mauer, tief in einer der hintersten Ecken der Gruft, die kaum ein Mensch je betreten hatte, entstanden kleine Risse. Altes Gestein bröckelte hervor und verteilte sich auf dem Boden. Etwas versuchte sich zu befreien.“

STORY
Während der Schock um Sheily Conollys Tod und Johnny Conollys Verschwinden Bill Conolly, John Sinclair und die anwesenden Polizisten in seinen lähmenden Klauen hält (siehe JS 2000 GESPENS … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.