Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. September 2018

Börsenblatt-Interview mit Carel Halff und Klaus Kluge über das Effizienzprogramm bei Bastei Lübbe: Carel Halff: "Es gibt keine Tabubereiche"


Seit Carel Halff im November als neuer CEO bei Bastei Lübbe angetreten ist, musste er mehrmals Umsatz- und Ergebnisprognosen nach unten korrigieren und Bereinigungen im Bereich von zehn Millionen Euro verkünden. Ein groß angelegtes Effizienzprogramm soll jetzt die Schwachstellen von Bastei Lübbe ans Licht bringen. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.