Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

15. Dezember 2018

HARLEY QUINN: Rebirth 5 (Rezension von Florian Hilleberg)


„Bereit oder nicht, ich komme!“

Im Auftrag von Polizeichef Spoonsdale kümmert sich Harley Quinn mit ihrer Crew um das mysteriöse Verschwinden zahlreicher Obdachloser. Verantwortlich dafür ist eine Bande Kannibalen, die von Madison Berkowitz, der Assistentin des Bürgermeisters, angeheuert wurde. Dass Harley den Kannibalen dabei in die Hände fällt, ist nicht Teil des Plans, und so muss die clowneske Antiheldin mal wieder improvisieren. Und dabei … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.