Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

15. Dezember 2018

Sakramente des Feuers (Rezension von Florian Hilleberg)


Ein Drehkörper der Propheten kommt durch das Wurmloch, doch als Captain Ro es auf die Station beamen lässt, steht dort plötzlich ein Bajoraner, der sich Altek Dans nennt. Hinzu kommt, dass er eine altertümliche Projektil-Waffe bei sich trägt, die demselben Modell entspricht wie jene Waffe mit der die Föderations-Präsidentin Nanietta Bacco getötet wurde. Gerade erst wurde eine Bajoranerin freigesprochen, aber offenbar haben bajoranische Extremisten mit … (Mehr in: LITERRA Rezi-Feed)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.