Deutschlands schönste Buchhandlungen (Folge 35): Mrs. Books: Familiäres Flair und Landhausstil

Wer Geschenke sucht, wird hier garantiert fündig. Das Geheimrezept für Mrs. Books in Lank-Latum hat Geschäftsführerin Maxi von Zittwitz von ihrer Mutter übernommen: „Kauf nur ein, was du dir selbst ins Wohnzimmer stellen würdest.“ (Mehr in: boersenblatt.net News)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.