Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

23. Juli 2018

Lesetipp: Deutschlandradio zur Krise des Lesens: "Nicht das übliche auf- und abschwellende Gejammer"


„Alle starren nur noch aufs Handy – ist das Buch dem Untergang geweiht?“ Die Journalisten Beatrice Faßbender und Ulrich Rüdenauer befragen für Deutschlandfunk Kultur Verleger und andere Branchenspezialisten nach der Zukunft des Lesens. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:, , , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.