Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

24. Mai 2018

Interview zu VLB-TIX mit Solveig Faust, Beuth Verlag: "Wichtig ist, wie wir unsere Buchhandelskunden am besten erreichen"


Der Beuth Verlag hat seine Kunden nach ihrer Nutzung von VLB-TIX gefragt. Das Ergebnis: 85 Prozent nutzen die Bestellplattform nicht. Beuth bleibt deshalb bei gedruckten Vorschauen, Solveig Faust, Teamleiterin Buchhandel/ Nationales Partnermanagement bei Beuth, erklärt die Entscheidungsfindung. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.