Heinrich Steinfest: Die Büglerin – Buchtipp im Video

Heinrich Steinfest: Die Büglerin – Buchkritik Bügeln als Buße: Tonja Schreiber war reich und glücklich. Doch den Tod eines geliebten Menschen konnte sie nicht verhindern. Sie ändert ihr Leben radiakl und bügelt fortan die Wäsche von anderen. Heinrich Steinfests neuer Roman zeichnet das Leben von Tonja Schreiber opulent, skurill, mit sanftem Humor und berührend. Wolfgang

Beitrag »Heinrich Steinfest: Die Büglerin – Buchtipp im Video« veröffentlicht im literaturcafe.de.

(Mehr in: literaturcafe.de)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.