Hauni Maschinenbau: von Paris nach Dubai…

…begleiteten wir Hauni Maschinenbau. Den 150. Geburtstag der französischen Firmentochter Decouflé feierte Hauni im Ambiente einer alten Maschinenhalle in Paris. Kurz vor deren Abriss durften wir 1000 Quadratmeter davon für dieses Großereignis stimmig herrichten.

Exponatpositionierung, Wegeführungen, Empfang, Registrierung, waren mit klarer Linie einheitlich zu konzipieren und zu bauen, großflächige Stoffdrapagen formten dafür übergreifend eine „Halle in der Halle“. Hochkomplexe Maschinen und Maschinenstraßen für die Tabakindustrie mit begleitendem Infotainment bedienten die fachliche Messebotschaft, während die akzentuierte lichttechnische Inszenierung von Maschinen und ausgedehnter Lounge eher Look+Feel befeuerten.

Aufgrund des angenehmen Miteinanders, der professionellen Durchführung und des erfolgreichen Abschlusses sind wir nun auch Partner bei einer Reihe internationaler Beteiligungen im Rahmen der WORLD OF TOBACCO. Der Start in Dubai war vielversprechend erfolgreich und ebnete den weiteren Weg around the globe. (Mehr in: PresseAnzeiger.de – FRANZIS Verlag GmbH Pressemappe)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.