hr2-Hörbuchbestenliste August : "Sturmhöhe" gelesen von Rolf Boysen auf Platz 1

Die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste hat sich entschieden: Auf Platz 1 wählte sie für den Monat August Emily Brontës Roman „Sturmhöhe“, gelesen von Rolf Boysen (Der Hörverlag / NDR kultur). Der persönliche Tipp kommt diesmal von Volker Hage: Michel Birbæks „Das schönste Mädchen der Welt“ mit Heikko Deutschmann (Random House audio). (Mehr in: boersenblatt.net News)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.