Regionalbuchtage 2018 : PR- und Aktionsmaterial für Verlage und Buchhandlungen

Die Regionalbuchtage 2018 stehen vom 15. bis 30. September unter dem Motto „Heimat erlesen“. Der Börsenverein ruft Verlage und Buchhandlungen auf, gemeinsame Aktionen zu planen und in eine Datenbank zu stellen. Der Verband stellt Aktionsmaterial und Texte für die Presse zur Verfügung.  (Mehr in: boersenblatt.net News)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.