Gehe zu…

LITERATUR.NEWZS.de - Literaturnachrichten, Buchbeschreibungen, Rezensionen und Bestseller

on YouTubeRSS Feed

19. Oktober 2018

Heinz Strunk: "Das Teemännchen" – "Raststätten sind Orte absoluter Trostlosigkeit"


Heinz Strunk steht am Stand von Deutschlandfunk Kultur bei der Frankfurter Buchmesse. (David Kohlruss)Nichts sei deutscher als eine Autobahnraststätte – mit „Müllfraß, Kondomautomat und Fernfahrerduschen“. In seinem neuen Buch „Das Teemännchen“ will Heinz Strunk normale Existenzen mit einem gewissen Sozialrealismus schildern.

Deutschlandfunk Kultur, Lesart
Direkter Link zur Audiodatei

(Mehr in: Deutschlandradio Kultur – Literatur)

Schlüsselwörter:, ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.