Neu im Führungsgremium der Athesia-Gruppe: Horbach leitet die Kalender-Division

Die Athesia-Gruppe hat den Kalenderbereich neu in einer eigenen Division zusammengefasst: Operativer Leiter wird Jürgen Horbach (65), Geschäftsführer des Athesia Kalenderverlags (früher KV+H). Damit verbunden gehört Horbach auch den sogenannten Engeren Ausschuss an, dem operativen Führungsgremium der Athesia-Gruppe. (Mehr in: boersenblatt.net News)

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.