Die Sonntagsfrage : “Was fehlt der Buchbranche zur digitalen Transformation, Herr Talin?“

Der Digitalexperte Benjamin Talin wurde schon als 13-Jähriger zum Unternehmer. Er ist Initiator der Plattform morethandigital.info, die Transparenz in Digitalisierungsthemen bringen will. Beim Treffen der IG Belletristik und Sachbuch in München erklärt er den Verlegern, was digitale Transformation umfasst und was man dafür braucht.

Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.