Buchtipp: „Die Katze aus dem kleinen Café“ von Colette – Leseempfehlung aus der Herbst-Buchzeit 2018

Ob anmutige, verwöhnte Katze oder streunender Kater im harten Revierkampf chr(8211) Colettes Katzen zeigen ihren ungebrochenen Stolz und Mut sowie eine magische Schönheit. Alle Katzenwesen von Colette leben chr(8211) frei oder bei ihren Menschen chr(8211) in den Wohnungen, versteckten Höfen oder Gärten von Paris.
Quelle: 3Sat

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.