Thomas Rathnow, CEO, stellt die Verlagsgruppe Random House neu auf

Neues Führungsteam benannt 

Der Marktführer im Bereich der deutschsprachigen Publikumsverlage nimmt im Rahmen seiner strategischen Zielsetzung, die Verlagsgruppe zu werden, die ihre Leser und Endkunden am besten kennt, um die Inhalte ihrer Autoren mit immer mehr Lesern und Nutzern zu verbinden, eine umfassende Erneuerung seiner Vermarktungs- und Vertriebsorganisation vor.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.