Zum 500. Todestag Leonardo da Vincis im Mai 2019

Seine Erfindungen und was aus ihnen wurde 

Im Mai 2019 jährt sich der Todestag Leonardo da Vincis zum 500. Mal. »Leonardos Erbe« erscheint am 11. Februar 2019. Darin zeigt Bestseller-Autor Matthias Eckoldt, dass hinter dem teuersten Maler der Welt ein ruheloser Mensch voller Ideen steckte. So anschaulich wie fesselnd erzählt er, welche Innovationen noch nötig waren, bis die Objekte aus Leonardos Fantasie die Bühne der Wirklichkeit betreten konnten.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.