Hanna Lindberg »Stockholm Affairs«

Der zweite Teil der international gefeierten Serie um die schwedische Journalistin Solveig Berg erscheint am 18. März im Goldmann Verlag 

Die international gefeierte Thrillerserie um die schwedische Journalistin Solveig Berg spielt in der Welt des Glamours und der Promis. »Stockholm Secrets«, der Auftakt der Reihe, drehte sich um den Mord an einem Topmodel und die Jubiläumsparty eines Multimillionärs. Ihr neuer Roman »Stockholm Affairs« kreist um einen Gourmettempel und dessen gefeierte Starköche.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.