Sonntagsfrage: “Ist die Einschweißfolie ein Auslaufmodell, Frau Lüders?“

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte – die Buchhandlung Lüders hat den Plastikmüll einer Woche in den Laden gekippt und das Einschweißfolienfoto auf Instagram gepostet. Der Erfolg war überwältigend. Ragna Lüders über die Reaktionen der Kollegen aus Buchhandlungen und Verlage und ihre weiteren Pläne im Kampf gegen die Folie.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.