Interview mit dem Wirtschaftspsychologen Florian Becker: „Der Unternehmer erleidet den härtesten Treffer“

Eine Insolvenz trifft alle Beteiligten mit voller Wucht. Über den Makel des Scheiterns, die Verunsicherung im Unternehmen und die anspruchsvolle Aufgabe des Insolvenzverwalters spricht Wirtschaftspsychologe und Buchautor Florian Becker im Interview mit boersenblatt.net.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.