Nur mit Zertifikat : Dafür braucht man einen vereidigten Übersetzer

Für Kommunikationsprobleme aufgrund von Fremdsprachen gibt es heutzutage eine einfache Lösung: Einfach ein paar Wörter in Google Translate eintippen, Eingabetaste drücken und lesen, was die Online-Übersetzungsmaschine so ausspuckt. Doch leider ist es nicht in allen Fällen so einfach.

Dies ist ein „Sponsored Post“.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.