Preis der Deutschen Schallplattenkritik: Die Poets‘ Collection und Verloren in Eis und Schnee von Davide Morosinotto auf der Bestenliste 1/2019

Zwei Titel der Verlagsgruppe stehen auf der Bestenliste 1/2019 des Preises der Deutschen Schallplattenkritik: die Poets‘ Collection (der Hörverlag) in der Kategorie „Wort & Kabarett“ und die Lesung von David Morosinottos Verloren in Eis und Schnee. Die unglaubliche Geschichte der Geschwister Danilow (cbj audio) in der Kategorie „Kinder- und Jugendaufnahmen“.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.