Ameisen umsiedeln bei 3nach9

Christina Grätz stellt in der Sendung am 08.03.2019 (22 Uhr, NDR Fernsehen) ihr Buch „Die fabelhafte Welt der Ameisen: Eine Ameisenumsiedlerin erzählt“, erschienen im Güterloher Verlagshaus, vor. 

Christina Grätz , die über Ameisen spricht, wie andere über Katzenbabys, hat einen ungewöhnlichen Beruf: Sie siedelt Ameisen um.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.