Diana Cooper: Weise Drachen – Deine mächtigen und liebevollen Begleiter in die Neue Zeit

Drachen sind Himmelswesen aus dem Reich der Engel. Sie wurden auf die Erde geschickt, um der Menschheit zu helfen, sie zu beschützen und auf dem Weg des Bewusstseinswandels zu begleiten. Auch wenn diese mächtigen Wesen für das menschliche Auge unsichtbar sind, können wir uns durch Visualisierung und Meditation mit ihnen verbinden.
Mit detaillierten Beschreibungen und einer Fülle an Übungen ermöglicht es Bestsellerautorin Diana Cooper, die verschiedenen Drachen kennenzulernen, mit ihnen zu arbeiten und ihre starke Energie in unser Leben zu holen. So können wir unser spirituelles Wachstum fördern und die tiefsten Wünsche unserer Seele erfüllen.

Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.