Heiraten ist gar nicht schwer

Eine humorvolle Anleitung zur Eheführung 

Niemand gibt es gerne zu und dennoch ist es ganz normal, dass Beziehungen scheitern. Immer mehr Menschen wünschen sich jedoch den Bund der Ehe einzugehen und ein Leben lang miteinander glücklich zu sein. Wie also kann die lebenslange Partnerschaft gelingen?
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.