London Book Fair 2019: „Der Brexit überschattet alles“

Beherrschendes Thema der 48. London Book Fair (LBF), die gestern zu Ende ging, war der drohende Brexit. Sorgen über die Zukunft des Buchgeschäfts machen sich Verleger diesseits und jenseits des Kanals. Beobachtungen, Einschätzungen und Stimmen aus dem Londoner Messezentrum Olympia.      
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.