Über die Kraft und Chance, die im NICHT-VERGEBEN liegt

Der erste (Anti)Ratgeber mit Pflegeanleitung für den Groll 

Wer von uns kennt ihn nicht, den Groll? Aber dürfen wir Groll gegenüber unseren Mitmenschen empfinden? Sophie Hannah – bekennende Groll-Hegerin – hat dazu die Antwort, es ist ein eindeutiges: „Ja!“ Denn: Groll ist gesund, rückt die eigenen Bedürfnisse und Prioriäten wieder ins Bewusstsein – und schützt uns vor Menschen, die uns nicht guttun.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.