Jan Andersen: Kleiner Wolf – Ziemlich beste Hundefreunde

Kleiner Wolf als Retter in der Not

Kleiner Wolf darf mit Emma und Leon zum Camping-Urlaub an die Nordsee fahren! Und das Allerbeste: Auf der Insel hat Kleiner Wolf einen Hundefreund, den Struppigen. Doch als Emma, Leon und Kleiner Wolf den herrenlosen Streuner suchen, können sie ihn nicht finden. Und niemand auf der Insel hat den großen Hund in letzter Zeit gesehen … Kleiner Wolf spürt, dass sein Freund in Not ist, und startet eine wagemutige Rettungsaktion. Wird er den Struppigen finden, bevor es zu spät ist?

Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.