Interview mit Ronald Schild zum VLB-TIX: „Wir prüfen das System auf Herz und Nieren“

MVB-Geschäftsführer Ronald Schild erläutert im Gespräch mit Börsenblatt Online unter anderem, welche Maßnahmen zur Optimierung der Performance von VLB-TIX unternommen wurden und werden. Die Ladezeiten, ein Kritikpunkt aus dem Buchhandel, habe man inzwischen „wesentlich verbessert“, so Schild.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.