Zum 65. Geburtstag von Alexander Skipis, Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins: „Glücksfall für die Büchermenschen“

Es ist niemandem zu wünschen, einmal sein Nachfolger sein zu müssen – das schreibt Verleger Jürgen Horbach über Alexander Skipis, der seit 2005 die Geschäfte des Börsenvereins führt und heute 65 Jahre alt wird. Horbach, langjähriger Schatzmeister des Verbands, gratuliert einem „Mann der kontrollierten Tat“.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.