Übernahme in Münster: Peter Seiler ist Chef der Schatzinsel

Die Buchhandlung Schatzinsel in Münster wird ab sofort von Peter Seiler (45) und seinem fünfköpfigen Team geführt. Auf rund 80 Quadratmetern Fläche finden sich schwerpunktmäßig Kinder- und Jugendbücher sowie zu etwa einem Viertel Belletristik. Dabei erfreulich: Die Generation der Studenten und jungen Eltern kommt wieder zurück in die Buchhandlung.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.