Long Story Short – Neuer Literaturpodcast mit Karla Paul und Günter Keil startet am 23. April

Zwei Stimmen, vier Buchtipps und 20 Minuten Zeit: Pünktlich zum Welttag des Buches erscheint am 23. April der neue Literaturpodcast Long Story Short der Verlagsgruppe Random House. In den sechs Folgen der ersten Staffel stellen Karla Paul und Günter Keil Neuerscheinungen und Lieblingstitel aus verschiedenen Verlagsprogrammen vor.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.