Die neuen btb Taschenbücher im Bereich Belletristik

Juni und Juli 2019 

Ein Berlin-Roman von Man Booker Prize-Träger Paul Beatty, ein Roman aus Russland von der preisgekrönten Marina Stepnowa, eine spannende junge Stimme aus Norwegen und der emotionale Debütroman von Francesca Jakobi, basierend auf dem Leben ihrer jüdischen Großmutter.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.