Sachbuch Neuererscheinungen im btb Taschenbuch

Juni und Juli 2019 

Im Sommer erscheinen bei btb im Taschenbuch zwei Sachbücher, die unterschiedlicher nicht sein können: der Psychoanalytiker Frank Tallis nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise durch die Seelenlandschaft von Liebenden. Der Autor George Michelsen Foy liefert einen hochspannenden Blick auf die Art und Weise, wie wir uns in der Welt zurechtfinden – und warum.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.