»Bitterherz« ist der 3. Band der düsteren norwegischen Thrillerserie von Samuel Bjørk

»Mit genauem Blick für seine Charaktere packt Bjørk den Leser und lässt ihn bis zum Finale nicht mehr los.« Freundin  

Frode Sander Øien ist nicht nur einer der bekanntesten Autoren Norwegens, sondern auch Singer-/Songwriter, bildender Künstler und Bühnenautor. Unter seinem Pseudonym Samuel Bjørk schreibt er gut gestrickte, komplexe Thriller in skandinavischer Tradition.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.