»Niemand schreibt bessere romantische Komödien als Sophie Kinsella!« The Guardian

Sophie Kinsellas neuer Roman »Dich schickt der Himmel« sprüht vor Charme, Witz und Lebenslust 

Sophie Kinsella ist die Queen der romantischen Komödie. Niemand nimmt so humorvoll und intelligent das (Liebes-)leben ihrer Protagonistinnen unter die Lupe wie sie.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.