Hörbücher rund um die Uhr : So viel Zeit verbringen die Deutschen mit Lesestoff für die Ohren

Bücher lassen sich nur schwer in einen geschäftigen Alltag integrieren. Grund genug für jeden fünften Deutschen, zu Hörbüchern zu greifen. Ob im Zug, beim Autofahren, zum Einschlafen oder gemütlich auf der Couch, viele Stunden verbringen die Deutschen mit ihren Lieblingsbüchern. Der Markt wächst ständig.

Dies ist ein „Sponsored Post“.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.