Susann Hartung: Das Spätzle-Shaker-Kochbuch

Das Kochbuch zum original Spätzle-Shaker®

Darauf haben viele Fans gewartet: Das Kochbuch zum original Spätzle-Shaker®! Der Spätzle-Shaker® ist die Lösung, um schnell und einfach Spätzle wie zu Omas Zeiten zu genießen! Für abwechslungsreichen Genuss sind in diesem Kochbuch nun klassische Kässpatzen, Gemüsespätzle mit Austernpilzen und internationale Interpretationen wie Salbei-Spätzle mit Saltimbocca und sogar süße Gerichte zu finden. Eine Einführung erklärt den Umgang mit dem Shaker und Grundrezepte für Spätzle zeigen genau, wie einfach es geht. Für alle, die noch keinen Spätzle-Shaker® zu Hause haben: Es gibt auch ein Grundrezept auf klassische Art, so dass alle Rezeptideen auch ohne den Shaker umsetzbar sind. Es kann also geSPÄTZLEt werden!

Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.