Tagung des Landesverbands Berlin-Brandenburg im Börsenverein : Ein roter Teppich von Oslo bis nach Berlin

Norwegen lässt sich den Ehrengastauftritt auf der Frankfurter Buchmesse einiges kosten. Die Kampagne des Gastlandes war am 15. Juni Thema beim Börsenverein – auf der Jahreshauptversammlung des Landesverbands Berlin-Brandenburg. Ebenfalls auf der Agenda: Ein neues Konzept für den Lesemarathon Stadt Land Buch und eine Diskussion mit den beiden Vorsteher-Kandidaten des Börsenvereins.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.