Welttagsaktion #verlagebesuchen: Sponsor für bundesweite Pressearbeit gesucht

In Berlin lud der Tropen Verlag zur ersten „Read Parade“ ein, in München sprachen verschiedene Büchermacher über „Euphorie und Wahnsinn im Lektorat“: Sind die Organisatoren mit der dritten Ausgabe von #verlagebesuchen zufrieden (3. bis 12. Mai)? Und wie geht es 2020 weiter? Antworten von Detlef Bluhm, Geschäftsführer beim Berliner Landesverband des Börsenvereins.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.