»STRANGER THINGS: Finsternis« deckt vor Start der 3. Staffel die Vergangenheit von Chief Hopper auf

Zum Start der neuen Staffel von STRANGER THINGS erscheint der NETFLIX-Originalroman »Finsternis« exklusiv bei Penguin 

Am 4. Juli startet die neue Staffel der preisgekrönten NETFLIX-Serie »Stranger Things« – Fans fiebern diesem Tag schon sehnsüchtig entgegen. Mit den NETFLIX-Originalromanen lässt sich die Wartezeit bis dahin verkürzen.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.