Kampagnendesign: So geht Marketing für Michelle

„Becoming“, der Bestseller des Jahres 2018, war trotz der prominenten Autorin Michelle Obama kein Selbstläufer. Penguin Random House hat Millionen in das Erinnerungsbuch investiert – da durfte nichts schiefgehen. Wie die deutsche Verlagstochter Goldmann das Marketing angegangen ist, um das Maximum zu erreichen: Ein Bericht über die Eckpfeiler der Kampagne.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.