Buchtage Berlin: Hauptversammlung mit Vorstandswahl: Wer übernimmt das Vorsteher-Amt von Heinrich Riethmüller?

So einen Wahlkampf hat die Buchbranche noch nicht erlebt, heute ist der Tag der Entscheidung: Zentraler Tagesordnungspunkt der Hauptversammlung, die an diesem Mittwoch ab 9.30 Uhr im Berliner Hotel Ellington stattfindet, ist die Vorstandswahl. Besonders spannend wird das Rennen um das Amt des Vorstehers – mit Verlegerin Karin Schmidt-Friderichs und Zwischenbuchhändler Stefan Könemann.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.