Der erste Podcast aus dem Hörverlag: Die Thriller-Serie „Der Abgrund“ von Melanie Raabe startet

Unter dem neuen Label Hörverlag Serials veröffentlicht der Hörverlag als erster deutscher Hörbuchverlag künftig Fiction Podcasts unterschiedlicher Genres. Der Podcast Der Abgrund von Thriller-Autorin Melanie Raabe macht den Anfang und ist seit dem 21. Juni mit den ersten zwei Folgen via Audio Now, Spotify, Apple Podcast, Deezer, Stitcher, TuneIn und diverse Podcatcher-Apps verfügbar.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.