Selfpublishing bei Amazon – Der Autor muss auch Unternehmer sein

Eine Frauenhand hält einen E-Book-Reader. (EyeEm / Andrius Aleksandravicius)Jeder kann sein Buch veröffentlichen, auch wenn sich kein Verlag für das Manuskript interessiert. Das ist das Konzept von Selfpublishing. Ein Gespräch mit dem Autoren und überzeugten Selfpublisher Matthias Matting.

Deutschlandfunk Kultur, Interview
Direkter Link zur Audiodatei

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.